Montag, 22. August 2016

A Day in NewBERLIN / SecondLife (der GNC YouTube-Teaser für unsere SL-Sim)

A Day in NewBERLIN  /  von und mit Acer ^^




...war mal der Auslöser, einen GNC YouTube Kanal einzurichten, und sollte als Teaser ein bisschen zeigen, was bei uns auf der GNC NewBERLIN Sim alles los ist... Inzwischen hat sich rein äusserlich natürlich schon wieder viel getan und auch die technische Entwicklung der LindenLab - 3D Internetwelten erfordern ein ständiges Nachbessern unseres kleinen Berlin-Bezirks. Ausserdem haben sich sieben Minuten für einen Teaser für viele User schon als zu langwierig erwiesen.
Aber auf jeden Fall gehört der NewBERLIN Teaser mal auf  den Blog! Das ist ja immer noch sehr repräsentativ. 

Also Liebe Grüsse aus dem Metaversum wünschen
Euer GNC  (und an dieser Stelle insbesondere Acer Amaterasu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarformular-Nachricht ? (test)