Sonntag, 7. August 2016

Aidalinette @ CUBE24, NewBERLIN 2014 - GNC - SECONDLIFE


Aidalinette @ CUBE24, NewBERLIN 2014 - GNC - SECONDLIFE 


DJ Aidalinette, am 15.Mai 2014 im CUBE24
(( Check her out on mixcloude https://www.mixcloud.com/kittenonthemixcloud/ ))

Seit fast einem Jahrzehnt zeichnet sich NewBERLIN auch aus durch seine lebendige Techno-Club-Kultur. Eine ganze Reihe virtueller Diskotheken und Clubs entstanden und verschwanden auch wieder. Einer davon war das CUBE24, in dem wir so manche Nacht durchfeierten. Aidalinette war plötzlich da, legte oft im Club selbst, aber auch spontan mal einfach am GNC-Meetingpoint auf. Seit dem legt sie eine steile Karriere in der SL-DJ Szene hin. und erobert die Herzen noch jeden seriösen Club-Betreibers. Aidalinette  gehört mit Sicherheit zu einem der faszinierendsten Charaktere die wir in unserer langen SL Zeit kennen und lieben lernen durften. Mehr aus Zufall stieß ich vorgestern auf diese (für SL-Zeiten fast schon wieder historischen) Aufnahmen auf meiner Festplatte, und ließ mich nicht lumpen, schnell ein kurzes aber echtes Fan-Video zusammen zu schneiden... 

Das Lineup war an diesem Abend eigentlich schon durch, und die Party währe wohl zuende gewesen, wenn Aida nicht spontan die Turn-Tables übernommen und dem Restpublikum noch einmal richtig eingeheizt hätte. Und so ging die Party bis in die frühen Morgenstunden, bis wir dann doch alle erschöpft in´s Bett fielen.

In der Zwischenzeit ist auf unserer Sim wieder viel passiert, einiges ist dazu, manches wieder weggekommen. Um so mehr lohnt es sich natürlich, mal wieder vorbei zu schauen ^^


Herzlichen dank gerade auch an Gromit Majo - Seinerzeit Betreiber des CUBE24. der uns mit seinem Club auch finanziell sehr unterstützt hat, als es mal wieder eng wurde. 

Das CUBE24 selber zog dann weiter auf die G3D-Sim Bach. Momentan scheint es aber temporär verschwunden zu sein :( 

Ausserdem möchte ich im Namen des gesamten GNC-Teams noch einmal allen weiteren Club´s und DJ-Crews danke sagen, die im Lauf der Jahre mit ihrer Präsenz geholfen haben, NewBERLIN´s  Street- & Nightlife fetzig und am Leben zu halten - und seit 2007 für solide, erstklassige House- & Techno-Musik garantieren:

Janurary Lightfoot:       NewBERLIN (Alles)
Zap Hax:                      SMOG, electrosmog
Horatio Freud:              SOUND
Gromit Majo:                CUBE 24
DJ Jamal & Uschi Freeport:
                                     VIRUS / TRANSISTOR-Crew
Natürlich Angie Ling mit ihren Live-SecondRadio-Shows
allen DJ´s und Hosts, die regelmässig bei uns für Stimmung sorgten und das auch noch immer tun :)))
u.v.a.

Ganz besonderen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an SusaFox Merlin und Nero Posthorn, die NewBerlin vor dem endgültigen Aus bewahrten und in ihrem unermüdlichen Eifer für Stimmung, zahlreiche weitere Events, Shows, Quiz´, die RezDays und schnelle Hilfe für junge und alte Newbies boten.

More about our events and daily shows on our official Facebook-Page 

https://www.facebook.com/GNC.SL/